Wer ist eigentlich Oppo?

Hey :wave:
Bin relativ neu und wollte mal fragen, wer Oppo ist. Kenne den Hersteller nicht und seit einigen Monaten ist er sehr präsent vorhanden.

LG

1 Like

Hi Remo und Willkommen bei uns.

Zu deiner Frage: OPPO ist wirklich erst seit kurzen bei uns so richtig bekannt. Zwar hat der chinesische Hersteller frĂĽher sehr bekannte DVD Player hergestellt, doch die Zeit ist definitiv vorbei.

OPPO gehört zum BBK-Electronics Konzern, wo auch OnePlus und Vivo dazugehören. Mit dem Reno Smartphone und später dem Find X gelang OPPO der Durchbruch in Europa und somit erhöhte sich der Bekanntheitsgrad.

Seit kurzem hat OPPO ein BĂĽro in der Schweiz und in Deutschland. Dadurch gibts natĂĽrlich auch viele Marketing-Kampagnen zu sehen.

Hier hab ich dir ein paar Testberichte zu OPPO Geräten: