PornHub Premium nun für alle Gratis, die Zuhause bleiben




Das Coronavirus ist wohl noch lange nicht überstanden und viele Firmen lassen sich einiges Einfallen um ihre Kunden zu Unterstützern oder neue Kunden anzulocken. Während Serif seine Affinity Suite 3 Monate gratis zur Verfügung stellt, bietet PornHub seinen Premium Dienst gratis an. Ich weiss Wir schreiben eigentlich nie was über PornHub, doch bewundere ich immer wieder die Aktionen mit welchen PornHub auf sich aufmerksam macht. Um Zugang zu erhalten, hat PornHub eine spezielle Landingpage aufgeschaltet, welche kurz erklärt um was es geht. Hier muss der Nutzer anwählen, wie er hilft das Coronavirus zu stoppen. Ich bin damit einverstanden, mich selbst zu isolieren erhalte damit Premium-Videos Kostenlos.Ich kann mich nicht selbst isolieren, aber ich verspreche, dass ich regelmässig meine Hände waschen…